enjoy

Du bist eingeladen!

In jedem Monat gibt es ein paar Tage, an denen wir uns etwas ausgedacht haben. Mal ist es Grillen am Sommerabend, Eislaufen, Wichteln zu Weihnachten, Ausflug ins Theater, Kino oder einfach mal raus zum Wandern. An anderen sind es Lesungen, kulturell-kulinarische "Reisen", Sportfeste, Tüdelü, Spiele- oder DVD-Abende, Gott und die Welt-Gesprächsrunden oder lautstarke Karaoke. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig, einmal im Vierteljahr, gemeinsam Bowling spielen, u.v.m.

Alle Veranstaltungen sind ebenso auf unserer Facebookseite zu finden.

Ebenso treffen sich bei uns regelmäßig verschiedene Gruppen, die ein tolles Miteinander leben und offen sind. Genauere Informationen dazu erhältst du, wenn du dich oben hindurchklickst.;-)

So wie du bist - nimm teil und lerne tollen Menschen kennen!

Bis ganz bald! 

 

 

 

 

 

Grundsätzliche gelten die Regeln und Hinweise des gastgebenden Vereins "different people e.V.".

=> Der gastgebende Verein "dp" übt in seinen Räumlichkeiten das alleinige Hausrecht aus, die Regeln des Vereins sind einzuhalten.

=> Es ist ein Umgang miteinander zu gewährleisten, dass jeder Mensch dem anderen offen und ohne Vorurteile gegenübertritt.

=> Es wird das Miteinander gepflegt. Gibt es Unstimmigkeiten oder Probleme, sind diese sofort, bei Wunsch auch unter Moderation der Gastgebenden, zu klären.

=> Neu hinzukommende Gäste werden wir ohne Vorreden willkommen heißen.

"Sprechende Bilder" - Danke an Blickkunst Fotografie