CROSSundQUEER

Meist erklingen einmal im Monat in den Räumen des different people e.V. die herrlichsten "Stöckelschuhklänge"! Und wer bewegt diese "Klangwunder" im Takt? Genau, WIR! Eine vielfältige, offene Gruppe von Crossdressern, Transvestiten und DragQueens.

Wir treffen uns im Verein, welcher eine geschützte Atmosphäre bietet, wo zusätzlich genügend Zeit und Raum zum Schminken und Umkleiden vorhanden ist. Wir nutzen diese Zeit, um einfach entspannt Frau zu sein, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen, um zu quatschen, zu lachen, aber auch um sich über Neuigkeiten, Tipps und Anregungen rund um "unser" Thema auszutauschen. Wir veranstalten auch ganz spontan besondere Highlights, wie z.B. professionelle Schmink- und Stylingberatung, Kochabende, Modenschauen, Karaokeabende, orginelle Partys, erfrischende Ausflüge und kulturelle Highlights. Und wenn das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt, wird im Vereinsgarten nach Herzenslust gegrillt. Und wer Ideen, Vorschläge, Fragen oder o.ä. hat, melde sich bitte unbedingt bei uns, denn wir planen und realisieren die Treffs nach euren Vorstellungen und Wünschen! Ebenso steht allen das professionelle Beratungsangebot des Vereins jederzeit zur Verfügung! Alle weiteren Veranstaltungsinfo findest du auf unserer Homepage.

Wir laden alle herzlich zu unseren Treffen ein! Das CuQ-team

 

Wann: meist jeden 1. Freitag im Monat

17:00Uhr "AufhübschZone" öffnet - Raum und Zeit zum Schminken und Umziehen

19:00Uhr Infostunde

Wo:    different people e.V. (Falls wir Ausflüge o.ä. an diesem Tag unternehmen, findest du die aktuelle Info dazu auf unserer oben genannten Homepage.)

"Sprechende Bilder" - Danke an Blickkunst Fotografie