Non-binary-Treff

Als Nichtbinär / Non-binary bezeichnen sich Menschen, die sich nicht als „Mann“ oder „Frau“ identifizieren, sondern zwischen männlich und weiblich oder weder noch. Non-binary bedeutet für uns inklusiv inter* Menschen, sowie Menschen, die sich genderqueer verstehen. Oft ist es schwierig, sich mit Menschen über die eigene geschlechtliche Identität und allem, was damit zusammenhängt, auszutauschen. Deswegen möchten wir mit diesem Treff einen geschützten Raum schaffen, um darüber miteinander ins Gespräch zu kommen.

Du fühlst dich angesprochen? Hast Interesse? Dann möchten wir dich einladen.

Wann: wir treffen uns meist einmal im Monat 

Den nächsten Termin findest du im Newsletter auf dieser Homepage, auf unserer Facebookseite oder Instagram.

Wo:     vorerst online

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns sehr auf dich!