Michelle Reimer + Nancy Berger                                               

Beratung, Begegnung, Bildung

Wir unterstützen dich bei deinen Anliegen, betreuen und begleiten die Gruppen- und Freizeitangebote, Veranstaltungen, Workshops und alle Vereinsangelegenheiten in Chemnitz. 

 

 

 

 

Email an Michelle oder Email an Nancy

 

Steve Becker +  Eunike Zobel

Mobile Beratung im ländlichen Raum

Wir begleiten die mobile Beratung im Umland und stehen dir bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Wir setzen das Projekt "Qu(e)er durch Sachsen" für die Regionen Vogtland, Erzgebirge, Zwickauer und teils Mittelsachsen um.

 

 

 

 

Email an Steve oder Email an Nike

Nicole Macheleidt, Kristin Hänsgen + Eunike Zobel

Bildung, Engagement, Vernetzung

Wir gestalten das Bildungsprojekt "Gemeinsam überrascht!? - Akzeptanz, als starke Verbindung", kümmern uns um alle Anliegen zu Workshops / Fortbildungen, freiwilligen Engagement, Qualifizierungen und Vernetzung für die Regionen Chemnitz, Vogtland, Erzgebirge, Zwickauer und Mittelsachsen.

 

Email an Nicole oder Email an Kristin oder Email an Nike

Fragen? Anliegen? Wünsche? Nette Worte? Dann zögere bitte nicht. Schreibe uns einfach eine Email, einen Brief oder Postkarte bzw. ruf uns unter 0371/50094 an.