gruener Daumen

Freiwillig engagieren?

Wir versuchen immer wieder eine Stück Vielfaltigkeit in den Verein zu bringen, mit den Projekten, den Veranstaltungen und natürlich mit verschiedenen Ideen. Doch eins ist uns außerordentlich klar: ohne Unterstützung freiwillig engagierter Menschen, schaffen wir es nicht!

Wir sind sehr dankbar für alle Diejenigen, die uns schon tatkräftig zur Seite stehen. Dennoch brauchen wir Menschen, die eine Prise frischen Wind mitbringen, die Lust haben mitzugestalten, die Geben wollen und etwas Wertvolles dafür zurück erhalten, die ihre Talente fördern möchten und anderen dabei vielleicht sogar anleitend helfen. Aber auch Menschen, die einfach nur daran teil haben, die Gemeinschaft genießen und Möglichkeiten suchen, ihre Kreativität entfalten zu können.

Wenn du also Zeit und Lust hast, vielleicht den ein oder anderen Einfall im Gepäck hast oder uns bei Veranstaltungen tatkräftig unterstützen willst, dann melde dich bei uns! Kontakt